LuxCamp 2022

Ein kleines, aber feines Zeltlager der Luxeria and Friends. Ähnlich einem verlängerten, 3-tägigen Luxeria-Treffen, mit Übernachtung im Zelt und Zeit, um endlich mal den Kernel neu zu kompilieren, während die Nahrungsbeschaffung via Grill Realtime-Anforderungen mit sich bringt.

  • Wann: Donnerstag, 4. August (ab 17:00 Uhr) bis Sonntag, 7. August 2022
  • Wo: Dorfstrasse 18, 8306 Brüttisellen
  • Was: 3 Tage und Nächte gemeinsam gemütlich zu hacken, chillen und lernen

Wir sind dort Mitten im Dorf - mit ÖV, Strom, Internet etc. Es hat dort einen grossen Garten für Zelte und einen witterungsgeschützten Unterstand für ein Hackcenter, sowie Kühlschrank und Grill.

Eintreffen ist geplant für den Donnerstagabend, Abbruch am Sonntagnachmittag. Ihr könnt gerne auch erst später oder einfach nur für einen Nachmittag/Abend vorbeischauen.

Impressionen findest du im Blogpost vom letzten Jahr. Mehr Details zum Event findest du auch im Wiki: events:luxcamp_2022

Karte

Mitmachen

Btte tragt euch im Nuudel ein, damit wir vom Platz her entsprechend planen können:

https://nuudel.digitalcourage.de/luxcamp2022