We’re going into the Matrix Wir werden das wöchentliche Treffen vorläufig virtuell abhalten. Dies bedeutet: Jede Woche werden 1-2 Personen Vorträge über ein Tool (tbd) abhalten und alle dürfen reinhören. Hier ist jeder willkommen, die Vorträge und der Einstigslink werden hier auf der Webseite bekannt gegeben. Also wer sowieso einen neuen Podcast sucht ist hier an der richtigen Stelle.

Für alle, die noch nie an einem unserer LuXeria Vorträge waren: Unsere Themen spannen sich über die gesamte Breite der Informatik. Ihr habt einen Wunsch? Dann klickt oben auf Kontakt und meldet den uns, wir finden sicher jemanden der das Thema abdecken kann.

Für alle, die schon an einem LuXeria Vortrag waren: Im Telegram Chat findest du den Link um dein spannendes Thema einzutragen. Keine Angst! Jedes IT-ähnliche Thema ist akzeptiert und du kannst uns nur bereichern!

Wir freuen uns auf dieses Experiment und hoffen, ganz viele neue Stimmen hören zu bekommen.